H-D Icons Collection

Es gibt Harley Modelle, die einem einfach lange im Kopf bleiben. Nach denen sich
auch heute noch jeder Biker umdreht, weil sie das gewisse Etwas mitbringen. Weil
sie einzigartigen Stil haben. Weil sie die Motorradgeschichte verändert haben. Einige
der größten Legenden lässt Harley jetzt wieder aufleben – mit der neuen H-D Icons
Collection. Jedes Jahr wird diese einzigartige Kollektion um ein weiteres
atemberaubendes und streng limitiertes Exemplar erweitert. Glücklich, wer es
schafft, sich eine dieser Ikonen zu sichern.

Als erstes Bike der H-D Icons Collection geht die neue Electra Glide Revival an den
Start: so schön, wie sie es schon 1969 war, ausgestattet mit moderner Technik und
weltweit limitiert auf nur 1.500 Exemplare.

Komm vorbei und finde heraus, wie Du eines davon ergattern kannst!

 

 

Eine moderne Reproduktion des Klassikers von 1969.

H-D Icons Electra Glide Revival

Ausgestattet mit neuester Technologie wie Reflex Defensive Rider Systems, Apple CarPlayund angetrieben von dem Milwaukee-Eight 114 Motor, bringt sie mit ihrer unverwechselbaren Silhouette, der dreifarbigen Lackierung und den Logos ihrer Zeit einen legendären Moment zurück.

 

 

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030/616793-15
Fahrzeugverkauf: 030/616793–16/17/19
Werkstattservice: 030/616793-21/22
Parts/Accessories: 030/616793-30/19