Danke!

Ein für uns alle schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Corona hat uns allen viel abverlangt und wird uns auch noch viel abverlangen. Das fing bei den monatelangen Schließungen zum Beginn des Jahres an und hat seine Fortsetzung in der momentanen 2G-Regelung. Auch die Verfügbarkeit von Ersatzteilen forderte unsere und eure Geduld bis an die Grenzen des Zumutbaren.

Um so mehr möchten wir uns bei euch für eure Nachsicht und euren Langmut bedanken. Ohne euer Zutun wäre manches sehr schwer umzusetzen und allein euer Mitwirken bei der Kontrolle der 2G-Regelung vor allem an unseren Adventssamstagen war und ist einfach super.

Das gesamte Classic Bike Team möchte dafür einmal ein fettes Dankeschön loswerden und wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Wir freuen uns, wenn ihr uns an den nächsten Adventssamstagen besucht und wir euch mit unserer Rabattaktion ein bisschen Freude bereiten können.

Euer Classic Bike Team

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030 61 67 93 -24/-15
Fahrzeugverkauf: 030 6167 93 –16/-17
Werkstattservice: 030 61 67 93 -21/-22
Parts/Accessories: 030 61 67 93 -30/-19