2021 – Neues im Store

Auch wenn unser Store leider immer noch geschlossen bleiben muß, wollen wir euch natürlich auf dem Laufenden halten, was so alles bei uns passiert und euch über unsere Neuankömmlinge informieren.

SKS hat uns die ersten 2021-Modelle gebracht, und: die sehen wirklich fantastisch aus. Bei den Lackierungen hat sich Harley mal wieder selbst übertroffen. Aber schaut einfach mal selbst!

Hier sind ein paar Impressionen von der Anlieferung. Bald werden sie dann strahlend für euch im Store stehen.

Immer sicher verpackt, wie von SKS nicht anders gewohnt

Da muss der SKS-Fahrer auch mal mit Hand anlegen

Achtung, Thomas! Nicht ausrutschen!

Aber Thomas ist Profi

Anstrengend ist es trotzem

Geschafft

Jetzt mal ein paar Details

Was für eine Lackierung I

Was für eine Lackierung II

Die Bikes sind da...jetzt fehlt nur noch ihr

 

 

Wir freuen uns auf euch und bereiten alles vor, damit es nach dem Lockdown gleich losgehen kann. Die Saison ist eröffnet! Wer nicht warten kann und schon eines von den neuen Modellen kaufen möchte, sollte schnell einen unserer eklusiven Termine wahr nehmen! Viel Spaß und bleibt gesund!

Euer Classic Bike Team

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030 61 67 93 -24/-15
Fahrzeugverkauf: 030 6167 93 –16/-17
Werkstattservice: 030 61 67 93 -21/-22
Parts/Accessories: 030 61 67 93 -30/-19