Review: Open House 10. Juli 2021

Am Samstag, den 10. Juli, war es endlich soweit: Wir konnten unser erstes Open House in 2021 veranstalten. Und es war ein toller Erfolg. Viele alte und neue Kunden haben die Gelegenheit genutzt, um endlich mal wieder Gleichgesinnte zu treffen, zu fachsimpeln und die angebotenen Probefahrten von SKS zu nutzen. Man hat gemerkt, dass eine lange Durststrecke hinter uns allen lag und wir uns alle mal wieder nach etwas Normalität in der jetzigen Zeit gesehnt haben. Und selbst das Wetter hat mit gespielt -  wie immer bei einem Open House von Classic Bike.

Danke an euch alle, die ihr so zahlreich erschienen seid und die Veranstaltung mit Leben gefüllt habt! Vielen Dank auch an unsere Lieferanten, die mit ihren Ständen dafür gesorgt haben, dass für jeden was Interessantes dabei gewesen sein sollte.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Euer Classic Bike Team

Hier habt ihr ein paar Impressionen.

 

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030 61 67 93 -24/-15
Fahrzeugverkauf: 030 6167 93 –16/-17
Werkstattservice: 030 61 67 93 -21/-22
Parts/Accessories: 030 61 67 93 -30/-19