Winterkampagne Pflege

DAMIT DEINE HARLEY RICHTIG STRAHLT: Glanz, Versiegelung und Pflege

FÜR DEN WERTERHALT.

Der Schmutz und die Fliegen der vergangenen Saison können über den Winter zu Korrosion führen. Mit der richtigen Reinigung und Pflege verhinderst du das und trägst zum Werterhalt deiner Harley® bei.

FÜR DEINE HARLEY® ENTWICKELT.

Damit Reinigung, Pflege und Einlagerung auch wirklich ganz einfach gelingen, gibt es von uns auch gleich die passenden Produktempfehlungen dazu. Schließlich bieten wir dir jede Menge hochwertige Produkte, die speziell für deine Harley® und ihre Pflege entwickelt wurden.

DIE GRUNDREINIGUNG DEINES BIKES.

Mit dem Quick Wash Schnellreiniger befreist du deine komplete Harley® von Schmutz, ohne zu schrubben. Er ist sanft zu allen Oberflächen und für Lack, Leder, Vinyl und Gummi geeignet. Der perfekte Allzweckreiniger also.

UV-SCHUTZ UND GLANZ? DEINE HARLEY® SAGT: JA.

Das Reinigungs- und Politurspray macht Metalle, Lacke, Kunststoffe und Windschutzscheiben im Nu sauber und hinterlässt Glanz und UV-Schutz. Außerdem wird die statische Aufladung minimiert, so dass sich weniger Staub festsetzt. Perfekt also vor der Winterpause.

INSEKTEN? WISCH UND WEG.

Insekten können mit ihrer Säure die Oberflächen angreifen. Darum ist es wichtig, sie regelmäßig zu beseitigen – nicht nur zum Saisonende. Der Insektenentferner erledigt das schonend und schnell. Geeignet für Lack- und Kunststoff oberflächen einschließlich Windschutzscheiben.

VOLLBRING GLANZLEISTUNGEN AN CHROMTEILEN.

Der Boot Mark Remover beseitigt Gummi- und Stiefelspuren sowie Straßenabrieb zuverlässig vom Chromauspuff. Der Chrome Clean & Shine reinigt alle Chromteile, ohne zu scheuern, und hinterlässt Glanz. Er ist auch für Alu-, Messing- und Edelstahlteile geeignet.

SEAT, SADDLEBAG & TRIM CLEANER

Den Seat, Saddlebag & Trim Cleaner einfach auf die Innenverkleidung, die Konsole, Sitze und Satteltaschen aufsprühen und abwischen. Er frischt die Oberflächen auf und verleiht ihnen seidigen Glanz, ohne sie matt werden zu lassen.

PUTZHELFER GESUCHT.UND GEFUNDEN.

Für schwer erreichbare Stellen empfehlen wir dir das Cleaning Brush Kit, mit dem auch Kühlrippen sauber werden. Für größere Flächen ist der hochwertige Waschhandschuh aus Wollgemisch ideal. Er hinterlässt keine Kratzer und bietet extradichten Flor sowie hohe Saugkraft für eine optimale Reinigung. Maschinenwaschbar sowie für Links- und Rechtshänder geeignet.

Winter is coming! Wir beraten dich jetzt, wie Du deine Maschine vor der Winterpause zum Strahlen bringst. So hat Korrosion keine Chance. Komm vorbei!

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030 61 67 93 -24/-15
Fahrzeugverkauf: 030 6167 93 –16/-17
Werkstattservice: 030 61 67 93 -21/-22
Parts/Accessories: 030 61 67 93 -30/-19