LiveWire
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/03/Elw_DOM_Amp_Orange_Denim.0001-1.jpg)
LiveWire
Das lauteste was Sie hören werden, ist Ihr
Street
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/11/19_XG750_R_V3_INT.jpg)
Street 750
Vom flüssigkeitsgekühlten Revolution X®-Motor über die ABS-Bremsen mit
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XG750A_R_V4_INT-1.jpg)
Street Rod
Das passiert, wenn Raketenforscher zu Motorradingenieuren werden. Die
Sportster
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL883L_R_V2_INT__1_.jpg)
Superlow
Manchmal müssen Sie runter um neue Höhen zu
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL883N_R_V3_INT.jpg)
Iron 883
Das Iron 883 Motorrad ist wie ein Weltmeister
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL1200NS_R_V2_INT.jpg)
Iron 1200
Liebe liegt nicht in der Luft – sie
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL1200C_R_V2_INT.jpg)
1200 Custom
Eine Maschine für all diejenigen, die ein persönliches
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL1200X_R_V4_INT.jpg)
Forty-Eight
Da stehen einem die Nackenhaare auf; dieses Forty-Eight
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL1200XS_R_V2_INT.jpg)
Forty-Eight Special
Wie Ihr Lieblingsposter eines Modells aus den `70ern:
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_XL1200T_R_INT.jpg)
Superlow 1200T
Die Superlow 1200T sorgt für eine komfortable und
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_XL1200CX_R_V1_INT.jpg)
Roadster
Zeigen Sie dem Asphalt, wer der hier der
Softail
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FXBB_R_V4_INT.jpg)
Street Bob
So städtisch wie dampfender Asphalt und metallische Feuerleitern.
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_FLSB_R.jpg)
Sport Glide
Die wörtliche Definition von Performancekunst. Reduziert. Schwarz. Und
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FXFB_R_V3_INT__1_.jpg)
Fat Bob
Dieses Bike muss nicht extra vorgestellt werden. Dieses
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FXFBS_R_V5_INT.jpg)
Fat Bob 114
Die brandneue Fat Bob überzeugt durch einen aggressiven
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLSL_R_V6_INT.jpg)
Softail Slim
Das Aushängeschild der Rebellion. Auf das Wesentliche reduziert,
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLDE_R_V2_INT.jpg)
Deluxe
Es verdreht Köpfe genauso schnell wie es um
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/11/19_FXBR_R_V2_INT.jpg)
Breakout
Falls Sie der Überzeugung sind, Sie hätten bereits
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FXBRS_R_V5_INT.jpg)
Breakout 114
Die brandneue Breakout® ist länger, schmaler und stärker
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLFB_R_V3_INT.jpg)
Fat Boy
Es ist „stämmig“ zu bezeichnen, wäre schlicht untertrieben.
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLFBS_R_V6_INT.jpg)
Fat Boy 114
Die Ikone der Fat-Custom-Szene. Jetzt mit niedrigerem Gewicht
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHCS_R_V2_INT.jpg)
Heritage Classic 114
Ein Teil Retro. Zwei Teile Herausforderung. Mit seinen
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FXDRS_R_V5_INT.jpg)
FXDR 114
Mit der neuen FXDR 114 fügt Harley-Davidson seiner
Touring
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/06/20_FLHT_R_INT.jpg)
Electra Glide Standard
Die neue Electra Glide Standard (FLHT) bietet ein
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/11/19_FLHRC_R_INT.jpg)
Road King Classic
Strahlend chromglänzend. Das Ross King Motorrad ist der
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHR_R_V1_INT.jpg)
Road King
Strahlend chromglänzend. Das Ross King Motorrad ist der
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHRXS_R_V4_INT.jpg)
Road King Special
England hat seine Königin, und wir haben unseren
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/11/19_FLHX_R_V3_INT.jpg)
Street Glide
Sie wollen das Beste. Sie bekommen unser Bestes.
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHXS_R_V4_INT.jpg)
Street Glide Special
Warum einfach nur fahren, wenn Sie überall den
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLTRX_R_V5_INT.jpg)
Road Glide
Wer den dynamischen Look, die aggressive Sharknose-Verkleidung und
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLTRXS_R_V5_INT.jpg)
Road Glide Special
Tief, lang und aggressiv. So kommt das neue
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLTRU_R_V3_INT.jpg)
Road Glide Ultra
Die Spielzeit ist vorbei, Kinder. Das Road Guide
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHTK_R_V1_INT-1.jpg)
Ultra Limited
Platzieren Sie Ihren komfortabelsten Sitz nicht nur vor
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHTKL_R_V1_INT.jpg)
Ultra Limited Low
Tief im Sitz über alle Höhen. Mit einem
Trike
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLRT_R_V2_INT.jpg)
Freewheeler
Authentizität ist so einfach wie bis Drei zählen.
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2018/12/19_FLHTCUTG_V1_INT-1.jpg)
Tri Glide Ultra
Zwei Räder sind gut. Drei Räder sind klassisch.
CVO
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_FLHXSE_R2_HDI.jpg)
CVO Street Glide
Galerie
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_FLHTKSE_R2_HDI.jpg)
CVO Limited
Der ultimative Premium-Supertourer mit opulenter Luxusausstattung. Über eine
![](https://www.classic-bike.de/wp-content/uploads/2019/02/19_FLTRXSE_R2_HDI.jpg)
CVO Road Glide
Der Look dieses mächtigen und üppig ausgestatteten Hot