Der neue Revolution™ Max 1250 Motor

Mit dem brandneuen Revolution Max 1250 schlägt Harley das nächste Kapitel in einem Jahrhundert legendärer V-Twins auf. Der Revolution Max ist ein flüssigkeitsgekühlter Motor mit mehr als 152 PS, reichlich Drehmoment und einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlbereich, der dem Fahrer das Leben leicht macht. 

Dabei dient der Motor als mittragendes Fahrwerkselement, das einen herkömmlichen Rahmen überflüssig macht – dies reduziert das Gesamtgewicht der Maschine erheblich und optimiert ihr Handling. Das ist Performance, die man wirklich fühlen kann – mit niedrigem Schwerpunkt und verwindungssteifem Fahrwerk.

Zwei obenliegende Nockenwellen je Zylinder (DOHC) bieten mehr Spitzenleistung, die variable Ventilsteuerung (VVT) sorgt für viel Drehmoment und ein breites nutzbares Drehzahlband. All dies zusammen bedeutet hervorragende Beschleunigung aus dem Stand und jede Menge Leistung bei hohen Drehzahlen. 

Technische Daten im Überblick:

  • Bohrung: 105 mm
  • Hub: 72 mm
  • Hubraum: 1.252 cm³
  • Verdichtungsverhältnis: 13,0:1
  • Maximales Drehmoment: 128 Nm bei 6.750 U/min
  • Kraftstoffverbrauch: 5,5 l / 100 km
  • Kraftstoffanlage: Sequentielle elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI)
  • Auspuffanlage: 2-in-1-in-1; Katalysator im Krümmer
Quelle: https://www.harley-davidson.com/de/de/motorcycles/pan-america-1250-special.html

 

 

 

Technikbegeisterte können sich hier noch mehr Information holen!

 

Revolution-Max-1250

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030/616793-15
Fahrzeugverkauf: 030/616793–16/17/19
Werkstattservice: 030/616793-21/22
Parts/Accessories: 030/616793-30/19