Pan America

Das lange Warten hat nun ein Ende. Endlich wurde sie vorgestellt - die Pan America! Am 22. Februar 2021 hatte sie ihre weltweite Präsentation.

Die Pan America™ ist ein robustes Multitalent auf zwei Rädern, wie geboren für das Abenteuer und den harten Einsatz. Ausgestattet mit dem neuen Revolution Max 1250 Motor, einem flüssigkeitsgekühlten Motor mit reichlich Drehmoment und einem extrem breiten nutzbaren Drehzahlbereich, der dem Fahrer das Leben leicht macht und dem neuen Adaptive Ride Height lässt das Bike in diesem Segment keine Wünsche offen.

Das Adaptive Ride Height feiert in dieser Kategorie Premiere. Dabei handelt es sich um eine werksseitig installierte Option, die während der Fahrt konstant für einen optimalen Federungsdurchhang sorgt, indem sie kontinuierlich die Federvorspannung an die permanent erfasste Belastung der Federung anpasst. Darüber hinaus optimiert sie das Selbstvertrauen des Fahrers durch die Absenkung der Sitzhöhe beim Anhalten.
 
Pan America 1250 Modelle sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, die man in dieser Kategorie erwarten kann, aber nicht überall findet: Sechs-Achsen-Trägheitsmesseinheit, wählbare Fahrmodi, Bluetooth-Konnektivität sowie dynamische Kartennavigation auf einem 6,8"-(173 mm)-Touchscreen-Display.
 
Weitere Premium-Features der Pan America Special sind:
- Semi-aktives Fahrwerk mit Vehicle Load Control
- Reifendrucküberwachungssystem TPMS
- Hauptständer
- Einstellbares Bremspedal
- Aluminium-Motorschutz
- Adaptiver Daymaker Signature Scheinwerfer
- Handschutz
- Beheizbare Lenkergriffe
- Lenkungsdämpfer
- Werksseitig installierte Option: Adaptive Ride Height
- Werksseitig installierte Option: Schlauchlose Kreuzspeichenräder
 

Falls du die Präsentation verpasst hast, kannst du sie hier noch einmal sehen! Finde 2021 Deine Freiheit auf neuem Terrain!

 

 

 

 

 

 

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030/616793-15
Fahrzeugverkauf: 030/616793–16/17/19
Werkstattservice: 030/616793-21/22
Parts/Accessories: 030/616793-30/19