Harley-Davidson Summertour Germany

Hier der Teaser!

Sattelt die Bikes, lockert die Gashand und macht Euch schon mal bereit für die Harley-Davidson Summertour Germany!

Die Aktion ist in vollem Gange – und Ihr könnt schon mal Eure Motorradtagesausflüge oder gleich den großen Motorradurlaub starten.

Darum geht’s: Holt Euch ab Aktionsstart bei uns Euren Riding-Pass ab, besucht auf Eurem Roadtrip durch Deutschland so viele H-D Händler wie möglich, sammelt die meisten Stempel in Eurem Riding-Pass und gewinnt den Harley Trailer für einen Tag.

Er ist vollgepackt mit Testride-Bikes und wird Euch vor die Haustür gefahren. Drei H-D Helme und drei H-D Lederjacken winken ebenfalls und werden unter allen Teilnehmern verlost.*

Mitmachen können natürlich Fahrer aller Marken – wir freuen uns auf Euch!

So geht’s:

• Riding-Pass bei uns abholen

• Bis 15.9.2020 so viele H-D Händler wie möglich besuchen

• Stempel in den Riding-Pass geben lassen

Erfahrt jetzt mehr und macht mit: livetoride.de

 

 

* Teilnahmebedingungen: Veranstalter des Gewinnspiels ist die Harley-Davidson Germany GmbH. Mitarbeiter der Harley-Davidson Germany GmbH sowie deren Angehörige dürfen leider nicht mitmachen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne oder ein Umtausch ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Der Gewinner des Hauptpreises (Harley® Trailer inklusive Probefahrtbikes für einen Tag) muss seinen Wohnsitz in Deutschland haben und einen Führerschein der Klasse A besitzen. Besitzt der Gewinner keinen Führerschein der Klasse A, ist die Harley-Davidson Germany GmbH berechtigt, einen anderen Gewinner auszuwählen. Der Gewinner des Hauptpreises muss für eine geeignete Abstellmöglichkeit des H-D® Trailers an seinem Wohnort oder in der Nähe seines Wohnorts sorgen. Ist dies nicht möglich, kann auch ein H-D® Händler in der Nähe des Wohnorts als Abstellort für den Trailer genutzt werden. Gibt es mehrere Teilnehmer mit der gleichen Stempelanzahl, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 30.9.2020 (24 Uhr MEZ = mitteleuropäische Zeit), gezählt werden können nur Stempel mit Datum bis einschließlich 15.9.2020. Unter allen Teilnehmern werden zudem drei H-D® Lederjacken sowie drei H-D® Helme verlost. Die Gewinner werden per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt. Die Harley-Davidson Germany GmbH behält sich vor, einen anderen Gewinner auszuwählen, wenn der oder die Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung der Harley-Davidson Germany GmbH melden.

Harley-Davidson Berlin
Huttenstraße 50
10553 Berlin

Telefon: 030 61 67 93-0
Telefax: 030 61 67 93-20

eMail: info_at_classic-bike.de

Merchandise: 030 61 67 93 -24/-15
Fahrzeugverkauf: 030 6167 93 –16/-17
Werkstattservice: 030 61 67 93 -21/-22
Parts/Accessories: 030 61 67 93 -30/-19